Die 1. Herren auf Click-TT

Was seit etlichen Jahren keiner Bezirksklassenmannschaft mehr gelungen ist - unsere 1. Herren hat es geschafft: Die Traumbilanz von 44:0 Punkten bedeutet ohne Niederlage und Punktverlust alle 22 Matche zu gewinnen - welch respektable Leistung. Natürlich haben sie den Meistertitel in der Gruppe 2 eingeheimst und steigen in die Bezirksliga auf - was für eine grandiose Leistung der TTC'ler Ramazan Özgen, Mannschaftsführer Luca Winandi, Max Albracht, das 15-jährige Nachwuchstalent Max Jöbges, David Soumagné, Routinier Wolfgang Soumagné sowie Erik Breuer. Und ähnlich erfolgreich wollen die Akteure in der Bezirksliga agieren und sich in dieser Staffel etablieren. Zu zutrauen ist es den 'Jungs' auf jeden Fall.