Der Vize-Meister in der Formation mit Ramazan, Marco, Andi, Basti, Joshua sowie Usama

Nach mehreren Anläufen hat es die Reserve in der Formation mit Ramazan Özgen, Marco Bertram, Niclas Conen, Wolfgang Soumagné, Andreas Clasen ('Captain'), Sebastian Kirch, Joshua Stein sowie als Ersatzspieler Marvin Hanf, Rainer Jacker, Usama Zaid Malik, Marco Zwick und Michael Kramer geschafft, in die Bezirksliga aufzusteigen.

Nach einer klasse Vorstellung in der Rückserie mit der blitzsauberen Punkteausbeute von 15:1 Zählern haben es sich die TTC'ler richtig verdient, als Tabellenzweiter mit insgesamt 33:5 Punkten endlich die Bezirksklasse zu verlassen. Darunter war auch der 9:1 Kantersieg der Zweitvertretung gegen den Tabellenführer TTC Düren. Dabei waren die beiden Spitzenspieler der zweiten Herren Ramazan und Marco auch gleichzeitig die besten Akteure in der Rückrunde. So erzielten Ramazan mit 15:1 bzw. Marco mit 13:1 Siege super Bilanzen und waren auch beide gemeinsam im Doppel (9:1 Siege = bestes Rückrundenergebnis) überaus erfolgreich. Sogar ohne Niederlage blieb Basti (5:0) im unteren Paarkreuz. Und auch das Endergebnis im Doppel mit 17:9 Erfolgen kann sich mehr als sehen lassen. Und auch alle übrigen Stammspieler weisen positive Bilanzen auf. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass der 'Anführer' Andi nicht unwesentlich an dem Gesamterfolg der Zweiten durch seinen Einsatz als Mannschaftsführer beteiligt war. So ist der Aufstieg Produkt einer geschlossenen Mannschaftsleistung, an dem alle TTC'ler kräftig mit daran gezogen haben.

Die Rückrundenbilanzen auf einen Blick:

1. Ramazan Özgen 15:1
2. Marco Bertram 13:1