Auswärts trat die sechste Mannschaft beim Burtscheider TV III. an. In der Formation mit Daniel Erberich, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt sowie Leon Schall gingen die Vichter in die Partie der 2. Kreisklasse 1.

Jeweils in drei Sätzen endeten die beiden Doppelbegegnungen von Daniel und Dieter sowie Leonard und Leon. Im Anschluss daran musste sich Dieter nach gewonnenem ersten Durchgang mit 1:3 beugen, während es bei Daniel besser lief. Der TTC'ler setzte sich souveräm mit 3:0 durch. Den ersten Satz verlor Leon mit 9:11 knapp, danach gingen aber auch die nächsten beiden Durchgänge weg, so dass es zwischenzeitlich 1:4 stand. Leonard holte einen 3:1 Sieg heraus, aber dann war für die Kupferstädter nicht mehr viel zu holen. Nacheinander unterlagen Daniel mit 0:3 und Dieter nach engem Spielverlauf mit 2:3. Leonard und Leon hatten nicht das Fortune, um sich besser in Szene zu setzen – beide verloren ihre Einzel mit 1:3. damit war das Match beendet und der 2:8 Misserfolg stand fest.

Am Ende der Spielzeit belegt die Sechste mit 7:33 Zähler den 10. und vorletzten Tabellenplatz.