Nicht viel zu bestellen hatte die Schülermannschaft in der Kreisliga gegen DJK Arminia Eilendorf. In der Besetzung mit Nils Erens, Max Lukowiak, Tim Ebert und Tom Lukowiak bezog das Team eine 1:8 Niederlage in eigener Halle.

Nach den beiden Doppelpartien hieß es 1:1, als Nils an der Seite von Max die Partie glatt in drei Durchgängen für sich entschied. Tim zusammen mit Tom musste dagegen eine 0:3 Niederlage einstecken. Im Anschluss unterlag Nils sehr knapp; denn am Ende stand ein 12:14 im Entscheidungssatz zu Buche. Klarer ging das Match von Max aus, der in drei Durchgängen den Kürzeren zog. Im unteren Paarkreuz verloren nacheinander Tim und Tom ihre Einzel jeweils mit 0:3. Damit lagen die Kupferstädter bereits mit 1:5 zurück.

Leider konnte Nils nicht an die Leistung aus seinem ersten Einzel anknüpfen und bezog eine 1:3 Niederlage. Ähnlich erging es Max, der nur im ersten Satz eine Chance hatte, als er hier mit 10:12 verlor. Danach musste er seinem Kontrahenten nach dem 0:3 gratulieren. Tim unterlag auch in seiner zweiten Begegnung, so dass der 1:8 Misserfolg feststand.

Damit weist das Schüler-Team 2:10 Punkte auf und hat zwei Heimspiele hintereinander zu absolvieren. Am Freitag, 22.03. um 17.30 Uhr erwarten die TTC'ler den Burtscheider TV und am Samstag, 23.03. geht es um 14.30 Uhr gegen DJK Nütheim-Schleckheim.