Zum letzten Meisterschaftsspiel der Hinserie in der Kreisliga beim TV Höfen gingen Joshua Stein, Rainer Jacker, Günter Cestaric, Dieter Hanf sowie erneut die beiden Ersatzspieler aus der Vierten Hans-Peter Linden und Ingolf Esser an den Start.

Ohne das obere Paarkreuz sanken die Chancen der Kupferstädter gegen heimstarke Eifeler. So konnten die TTC'ler auch nur eines der drei Doppel zu Beginn für sich entscheiden, als Pit und Ingolf mit 3:0 die Oberhand behielten. Jeweils in drei Durchgängen endeten die beiden anderen Partien, als Joshua und Günter sowie Rainer und Dieter ihren Kontrahenten gratulieren mussten.

Während Rainer mit 0:3 den Kürzeren zog, hatte es Joshua durchaus auf dem Schläger sein Einzel zu gewinnen. Aber am Ende musste es sich mit 2:3 beugen. Sehr knapp verlief das Match von Dieter, der mit 2:3 (und im letzten Satz mit 9:11) unterlag. Günter's Sieg bedeutet den zweiten Vichter Zähler. Das Match von Pit ging über die volle Distanz, ehe er in einer engen Begegnung miz 11:9 im Entscheidungssatz die Oberhand behielt. Nach einem 0:2 Satzrückstand kämpfte sich Rainer heran, holte Satz 3 und 4, um am Ende mit 6:11 diese Partie zu verlieren. Nach der 0:3 Niederlage von Günter war die Partie beendet, wodurch die Dritte 6:16 Zähler aufweist und Platz 10 belegt.