Das zweite Herren-Team hatte ihr letztes Bezirksklassenspiel bei TV Düren zu bestreiten.

In der Besetzung mit David Soumagné, Wolfgang Soumagné, Sebastian Kirch und als Ersatzspieler Marvin Hanf aus der dritten Mannschaft sowie Michael Kramer und Willi Hirtz aus der Fünften hatten so nicht viel zu bestellen.

Nach den Doppeln lagen die TTC'ler mit 0:3 zurück. Dabei unterlagen Vater und Sohn Soumagné nach einer 2:1 Führung mit 11:13 und 10:12 die nächsten Sätze sehr knapp. Auch Basti und Marvin verloren zwar mit 0:3, allerdings endeten zwei Sätzen in der Verlängerung. In ihrem Match mussten sich Michael und Willi mit 1:3 geschlagen geben.

Den ersten Vichter Zähler steuerte im Anschluss Wolfgang in seinem ersten Einzel bei, als er sich in vier Durchgängen durchsetzte. David und Marvin mussten sich ihren Kontrahenten jeweils mit 1:3 beugen. Danach legte Basti los, lag mit 2:1 vorne, musste den 2:2 Ausgleich hinnehmen, um sich dann mit 11:7 im Entscheidungssatz zu behaupten. Es folgten zwei Niederlagen von Willi und Michael mit 0:3 bzw. 1:3. Damit stand es 2:7 aus Vichter Sicht.

In zweitem Einzel hatte David keine großen Chancen auf einen Sieg, er unterlag in drei Durchgängen. Besser lief es bei Wolfgang. Der Vichter Senior gewann auch seine zweite Parrtie mit 3:0. Da wollte Basti in nichts nachstehen. So holte der an diesem Abend jüngste TTC'ler den vierten Zähler für sein Team durch einen ungefährdeten 3:1 Satzerfolg. Eine richtig enge Begegnung wurde das Match von Marvin; denn nicht weniger als vier der fünf Sätze endeten mit zwei Punkten Differenz. So war die 2:3 Niederlage (11:9, 9:11, 10:12, 11:8, 9:11) sehr unglücklich, wodurch der Endtand hergestellt wurde.

Nach dieser 4:9 Niederlage belegt die Reserve Rang 5 in der Tabelle und weist 14:8 Zähler auf.