An eigenen Tischen empfing die dritte Mannschaft, die mit Andreas Clasen, Marvin Hanf, Rainer Jacker, Günter Cestaric sowie den Ersatzleuten Ingolf Esser aus der Vierten und Michael Kramer aus der Fünften in diese Kreisliga-Partie ging, Eintracht Aachen III.

Gut starteten die Kupferstädter in die Doppelpartien, als Andi an der Seite von Rainer sowie Marvin zusammen mit Ingolf jeweils im Entscheidungssatz die Oberhand behielten. Mit 9:11 unterlagen Günter und Michael sehr knapp im letzten Durchgang. Dann mussten aber Andi und Marvin im oberen Paarkreuz mit 1:3 bzw. 2:3. Dabei führte Marvin mit 2:0 und verlor die nächsten drei Sätze mit 9:11, 10:12 und 10:12. Dem Erfolg von Rainer, der mit 3.1 sein Einzel gewann, folgte die 2:3 Niederlage (im Fünften 8:11) von Günter. Da auch Ingolf und Michael (jeweils 1:3) ihre Begegnungen verloren, lagen die TTC'ler mit 3:6 zurück. Nun war wieder Andi dran und musste mit 2:1 führend noch eine 2.3 Niederlage hinnehmen. Marvin kämpfte sich bravourös in die Partie zurück, als er mit 1:2 Sätze hinten lag und im vierten Durchgang vier Matchbälle abwehrte und mit 17:15 sein Einzel gewann. Der Entscheidungssatz ging ebenfalls in einer spannenden Auseinandersetzung mit 11:9 an den Vichter. Auch über die volle Distanz lief die Begegnung von Rainer. Führte er mit 2:1, musste der TC'ler Satz 4 abgeben und unterlag schließlich mit 12:14 im letzten Durchgang. Zum Ende des Spiels ging Günter in die Box und bezog eine 0.3 Niederlage, wodurch die 4:9 Heimpleite feststand.

Damit weist das Sextett 1:9 Punkte auf und ziert das Tabellenende. Am Samstag, 27.11. empfangen die Vichter mit dem Polizei SV Aachen einen der Aufstiegsfavoriten. Das wird eine harte Nuss werden für die TTC'ler.