Das Bezirks-Pokalspiel der zweiten Herrenmannschaft bestrittern Marco Bertram, Wolfgang Soumagné sowie Leon Laloire.

Dabei erwiesen sich die Gäste von Eintracht Aachen als zu stark für die Vichter; denn am Ende hieß es 1:4. Dabei konnte Marco zu Beginn einen 2:1 Vorsprung nicht in's Ziel retten und unterlag mit 9:11 und 8:11 sehr knapp. Wolfgang war erfolgreicher und gewann sein Einzel glatt in drei Durchgängen. Sehr gut verkaufte sich Leon, der kurzfristig als Ersatz aus der sechsten Mannschaft einsprang und mit 7:11, 8:11 und 9:11 den Kürzeren zog. Das anschließende Doppel von Marco und Wolfgang endete mit einer 1:3 Niederlage und auch Marco verlor sein zweites Match mit 1:3, womit die Vichter Niederlage besiegelt war.