Das verlegte Match der fünften Mannschaft gegen SV/SF Hörn III. verlief nicht nach dem Geschmack von Michael Kramer, Willi Hirtz, Michael Pietsch sowie als Ersatzmann Daniel Erberich.

Dabei ging das Heimspiel in der 2. Kreisklasse 2 gut los, lagen die TTC'ler doch mit 2:0 nach den Doppeln vorne, als Michael K. und Willi sowie Michael P. mit Daniel jeweils klar mit 3:0 gewannen. Nach den Einzelpartien im oberen und unteren Paarkreuz teilten sich die Teams die Punkte. Den Siegen von Michael K. und Michael P. jeweils in vier Durchgängen standen die Niederlagen von Willi und Daniel gegenüber. Damit führten die Kupferstädter mit 4:2. Aber danach riss der Vichter Faden komplett. Michael K. konnte eine 2:1 Satzführung nicht in's Ziel bringen und auch Willi musste seine Begegnung abgeben. 'Unten' lag Michael P. mit 2:0 vorne, ehe er seinem Kontrahenten noch unterlag. Daniel's Match endete zwar mit einer 0:3 Niederlage, aber zwei der drei Sätze verlor er mit zwei Zählern Differenz. Somit wurde aus einer Führung ein 4:6 Rückstand. Die beiden letzten Partien bestritten Michael K. und Michael P. und beide Vichter mussten die 'Segel streichen', als sie mit 0:3 bzw. 1:3 verloren. Nach dieser Begegmnung weist die Fünfte 4:4 Punkte auf und belgt Platz 5.