In einem weiteren Match traten Leon Laloire, Daniel Erberich, Michael Willheim sowie Dieter Stempowski an eigenen Tischen gegen SV/SF Hörn IV. an.

Nach den Doppeln stand es 1:1, als Daniel an der Seite von Michael glatt in drei Sätzen gewann. Trotz einer 2:1 Führung konnte im Anschluss Leon sein Einzel nicht nach Hause bringen. Lust auf mehr machten dann die beiden Siege von Daniel und Michael, gewannen sie ihre Begegnungen mit 3:1 bzw. 3:0. Danach war aber leider Schluss mit den Erfolgen für die Vichter. Nacheinander unterlagen Dieter, Leon und Daniel. Als auch Dieter den Kürzeren zog, lagen die TTC'ler bereits mit 3:7 zurück. So musste Leon zu seiner dritten Partie in die Box steigen und konnte die 3:8 Niederlage nicht verhindern, als er in fünf Sätzen verlor.

Damit ziert das Herren-Team mit 0:6 das Tabellenende und die Chancen auf einen zählbaren Erfolg werden am kommenden Spieltag nicht besser, wenn das Quartett am Montag, 24.09. um 19.30 Uhr beim Tabellenführer Alemannia Aachen II. an den Start gehen muss.