Die vierte Herren trat beim Burtscheider TV III. in der Aufstellung mit Hans-Peter Linden, Ingolf Esser, Thomas Stein sowie Arnd Schroif an.

Und nach dem Auftakterfolg im ersten Match mussten dieses Mal die Vichter eine 4:8 Niederlage in der Kreisklasse Gr. 1 einstecken.

Dabei fing es für das Quartett gut an, lagen die TTC'Ler doch mit 2:1 in Führung. Bis dahin holte das Doppel Ingolf/Thomas durch einen sicheren 3:0 Satzerfolg sowie durch Ingolf dmit einem ebenso überzeugenden 3:0 Sieg in seinem ersten Einzel die beiden Vichter Zähler. Danach riss die Serie, als hintereinander Pit, Arnd und Thomas ihre Einzelbegegnungen verloren. Und als Pit und Ingolf ein zweites Mal zu ihren Einzelpartien in die Box mussten, konnten sie die beiden Niederlagen nicht verhindern. Dabei unterlag Pit in beiden Begegnungen jeweils im fünften Satz mit 8:11 bzw. 9:11 knapp.Damit lagen die Kupferstädter mit 2:6 hinten.

Wesentlich besser lief es im Anschluss bei Thomas und Arnd, konnten beide ihre zweiten Einzelpartien jeweils in vier Durchgängen nach Hause bringen. Aber dieser Zwischenspurt nutzen am Ende nicht viel, da Pit (erneut eine 2:3 Niederlage) sowie Thomas ihre dritten Einzel verloren. Nach diesem Match befindet sich die Vierte an Tabellenposition 4 und hat 2:2 Punkte auf dem Konto.

Weiter geht es für die TTC'Ler mit dem Heimspiel am Freitag, 21.09. um 19.30 Uhr mit der Begegnung gegen SV/SF Hörn IV. - ein spannendes Match darf man erwarten.