Zu ihrem letzten Saisonspiel empfing die Reserve die zweite Mannschaft von TTG Langenich in der Vichter Mehrzweckhalle.

Mit der Aufstellung mit Wolfgang Soumagné, David Soumagné, Bahaa El-Saleh, Sebastian Kirch sowie den beiden Ersatzleuten Marco Bertram und Marvin Hanf gingen die Vichter in dieses Bezirksklassenduell gegen den Tabellenfünften.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage endeten die Doppelpaarungen. Zunächst holte das Doppel 1 Wolfgang und David einen Zähler durch ihren 3:1 Erfolg. Auch Basti und Marco setzten sich mit 3:2 nach einem 1:2 Rückstand durch. In einem sehr engen Match unterlagen Bahaa und Marvin mit 13:15 im fünften Satz.

Wieder mit sehr starken Leistungen warteten Vater und Sohn Soumagné im oberen Paarkreuz auf. Beide gewannen ihre ersten Einzelpartien mit 3:2 bzw. glatt mit 3:0. Auch Bahaa behauptete sich nach fünf spannenden Durchgängen mit 11:7 im Entscheidungssatz. Basti holte einen wichtigen Zähler für sein Team, als er mit 3:0 (12:10, 11:9, 12:10) sein Einzel gewann. Beide Begegnungen von Marco und Marvin gingen über die volle Distanz und endeten jeweils mit 11:7 im letzten Durchgang. Mitlterweile führten die Kupferstädter mit 8:1.

Nun war wieder das obere Paarkreuz gefragt. Und dieses Mal musste sich Wolfgang geschlagen geben, als er mit 1:3 den Kürzeren zog. Den Schlusspunkt setzte dann David mit einem 3:1 Erfolg, wodurch ein zwar vom Ergebnis klares Match endete, das aber von den Spielverläufe gesehen hätte knapper ausgehen können.

Mit diesem klasse Heimsieg beendet die Zweitvertretung die Spielzeit an Position 3 in der Tabelle und hat mit 34:10 Punkte genauso viele Zähler auf dem Konto wie der Zweitplatzierte. Damit können die TTC'ler an der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga teilnehmen.