Mit zwei Ersatzspielern trat die vierte Herrenmannschaft bei DJK Westwacht Weiden III. an.

Mit Ingolf Esser, Arnd Schroif sowie Willi Hirtz und Alfred Reinartz aus der fünften bzw. sechsten Herrenmannschaft kehrte das Vichter Team mit einer 4:8 Niederlage zurück.

Nach den Doppeln hieß es 0:2 aus Sicht der TTC'ler, als Ingolf zusammen mit Arnd sowie Willi an der Seite von Alfred jeweils den Kürzeren zogen. Während Arnd sein erstes Einzel erfolgreich abschloss, unterlag Ingolf in vier Durchgängen. Auch 1:1 endeten die beiden Partien im unteren Paarkreuz. Hier setzte sich Willi mit 3.1 durch, Alfred musste trotz einer 2:0 Führung seinem Kontrahenten gratulieren. Als dann Ingolf und Arnd in ihren zweiten Einzelbegegnungen nicht erfolgreich waren, lagen die Kupferstädter mit 2:6 fast aussichtslos zurück. Willi gewann anschließend auch seine zweite Partie mit 3:2 und 11:1 im Entscheidungssatz sehr deutlich, während Alfred eine 1:3 Niederlage einstecken musste. Seine ersten Sieg verbuchte Ingolf durch ein 3:1, allerdings musste sich Willi danach mit 1:3 geschlagen geben, wodurch die Auswärtsniederlage feststand.

Nach diesem Misserfolg befindet sich die Vierte mit 27:11 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz und muss als Nächstes in eigener Halle gegen den Zweiten DJK Raspo Brand III. antreten. Können die Vichter in Bestbesetzung an den Start gehen, so dürfte sich eine spannenden Auseinandersetzung entwickeln.