Die erste Rückrundenniederlage musste die sechste Herrenmannschaft bei DJK Raspo Brand IV. einstecken.

In der Formation mit Hans-Peter Linden, Michael Willheim, Michael Pietsch sowie Guido Renerken sah es zu beginn sehr gut aus. Durch den Gewinn beider Doppel, als Pit zusammen mit Michael P. sowie Michael W. an der Seite von Guido erfolgreich waren, gingen die TTC'ler mit 2:0 in Führung. Allerdings unterlagen die Vichter die ersten drei Einzelpartien - Michael W. und Guido verloren in vier Durchgängen, Pit überraschend mit 9:11 im Entscheidungssatz. Michael P. gewann sein Match ebenfalls im fünften Satz. Auch in seinem zweiten Einzel war Pit nicht siegreich und als Michael W. und Michael P. Ihren Kontrahenten gratulieren mussten, lagen die Kupferstädter bereits mit 3:6 zurück. Aber die sechste schöpfte Hoffnung durch die Erfolge von Guido (3:1 Satzsieg) sowie Pit (auch ein 3:1 Sieg). Allerdings hielt der Schwung nicht lange an; denn Michael P. und Guido unterlagen jeweils in vier knappen Durchgängen, so dass am Ende die 5:9 Auswärtsniederlage feststand.

Damit befindet sich das Herren-Quartett mit 8:2 Punkten an Position 2 in der 3. Kreisklasse und hat DJK Nütheim-Schleckheim III. am Dienstag, 27.02. um 19.30 in der Vichter Mehrzweckhalle zu Gast.