Das Team empfing die Mannschaft von TSV Kesternich IV. in der Mehrzweckhalle.

Die diesem Match traten Hans-Peter Linden, Michael Peitsch, Dieter Stempowski und Guido Renerken an und landeten einen verdienten 8:2 Heimsieg.

Nach den Doppeln, die Pit/Michael sowie Dieter/Guido jeweils klar mit 3:1 für sich entschieden, führten die Hausherren bereits mit 2:0. Nach den beiden Einzelbegegnungen im oberen Paarkreuz, als Pit mit 3:0 gewann und Michael mit 0:3 den Kürzeren zog, bauten Dieter und Guido den Vorsprung auf 5:1 aus durch die knappen 3:2 Erfolge von Dieter sowie Guido. Danach musste Pit seinem starken Kontrahenten nach seiner 2:3 Niederlage gratulieren. Danach war es aber vorbei mit der Punkteausbeute der Gäste; denn die TTC'ler holten die fehlenden Einzelsiege durch Michael, Dieter und Guido.

Nach diesen beiden klaren Erfolge liegt die Sechste mit 16:2 Zählern auf dem zweiten Platz und erwartet zu ihrem letzten Match der Vorrunde WSV Würselen V. an eigenen Tischen – auch hier ist das Vichter Quartett klarer Favorit.