In der Besetzung mit Max Lukowiak, Nicolas Heintz, Jannik Funder und Elia Poschen traten die Vichtergegen die Zweitvertretung von WSV Würselen an.

Und die Kupferstädter gewannen in überlegener Manier mit 8:1. Nach den beiden Eingangsdoppel erzielten Nicolas/Jannik sowie Max/Elia jeweils klare Siege.

In den anschließenden Einzelbegegnungen gelangen Max und Nicolas deutliche 3:0 Siege. Als Jannik und Elia ebenfalls zu Null ihre Partien gewannen, führten die Kupferstädter bereits mit 6:0. Nun waren wieder Max, der sein Match mit 3:0 für sich entschied, und Nicolas, der den einzigen Gästepunkt zulassen musste, an der Reihe. Im letzten Spiel machte dann Jannik den Sack zu.

Damit haben die Vichter als Tabellenfünfter 8:6 Punkte auf dem Konto und müssen am Samstag, 18.11. um 15 Uhr beim Sechsten DJK Raspo Brand an den Start gehen.