Ebenfalls ohne vier Stammspieler musste die dritte Mannschaft bei ihrer Kreisliga-Begegnung auskommen.

Bei Forster Linde II. mussten Rainer Jacker, Mahmoud El-Saleh, Joshua Stein sowie die Ersatzspieler aus der vierten Herren Ingolf Esser, Michael Kramer und Arnd Schroif eine deutliche 0:9 Niederlage einstecken. Die Doppelpaarungen Rainer/Mahmoud, Michael/Arnd sowie Joshua/Ingolf mussten gleich zu Beginn der Partie einen 0:3 Rückstand verkraften und auch die sich anschließenden Einzelbegegnungen verliefen nicht nach dem Geschmack der Kupferstädter. Als zu stark erwiesen sich die Gastgeber; denn alle Einzel endeten mit 0:3 Niederlagen; einzig Rainer hatte es auf dem Schläger, nach einer 2:1 Führung den Ehrenpunkt zu erzielen, musste am Ende aber mit 8:11 und 9:11 sein Spiel abgeben. Damit weist das Vichter Sextett 2:2 Zähler auf und befindet sich auf dem achten Tabellenplatz.

Nach diesem Misserolg wird die Dritte als daransetzen, um am Samstag, 31.09. ab 18:30 Uhr an eigenen Tischen gegen WSV Würselen besser auszusehen.