Zeitgleich mit dem Spiel der dritten Herren musste auch die vierte Mannschaft bei DJK Laurensberg III. an den Start gehen.

Deswegen kamen vier Ersatzspieler aus der fünften Herrenmannschaft zum Einsatz. Mit von der Kreisklassen-Partie waren Thomas Stein, Willi Hirtz, Daniel Eberich sowie Michael Willheim und unterlagen äußerst knapp mit 6:8. Die Doppelkombination Willi/ Daniel gewann ihr Match mit 3:1, während Thomas und Michael mit dem gleichen Resultat den Kürzeren zogen. In den Einzelpartien holten Thomas sowie Willi insgesamt eine 1:2 Bilanz heraus. Während bei Daniel ebenfalls ein Sieg und zwei Niederlagen zu Buche standen, konnte Michael bei einem Misserfolg zweimal gewinnen. In diesem engen Meisterschaftsspiel hätten die tapfer kämpfenden Kupferstädter einen Punkt verdient gehabt.

So aber weisen die TTC'ler als Tabellenvierter nach zwei Siegen nun 4:2 Zähler auf, können aber im Lokalderby gegen SV Breinig III. in der Vichter Mehrzweckhalle Boden gut machen. Zu zutrauen ist es dann der Stammmannschaft allemal.