In einem weiteren Nachholspiel musste das dritte Team bei DJK Münsterbusch an den Start gehen.

Mit von der Partie waren Ricardo Gilleßen, Robin Hengstler und als Ersatzspieler aus der Schülermannschaft Nils Erens sowie Max Lukowiak. Den absolut verdienten 8:3 Auswärtssieg sicherte vorallem Ricardo mit einer blitzsauberen 3:0 Bilanz im Einzel. Aber auch der Ersatzmann Max wusste zu überzeugen und blieb bei seinen zwei Einzelsiegen ohne Niederlage. Dazu gesellten sich die Punkte des Doppels Ricardo, der mit Robin spielte, mit 3:1 Erfolg sowie die beiden Einzelsiege von Robin und Nils. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung verbessert sich das Jungen-Quartett auf Rang 5 in der Tabelle und hat 10:8 Zähler auf dem Konto. Auch in ihrem letzten Meisterschaftsspiel hat die Dritte gute Chancen auf einen doppelten Punktgewinn, wenn die Kupferstädter bei TSV Kesternich an den Start gehen müssen.