Den ersten Sieg feierte die dritte Jungen-Team in der Kreisliga.

Vom Auswärtsspiel bei DJK Nütheim-Schleckheim kehrten Ricardo Gilleßen, Niklas Block sowie die beiden aus der Schülermannschaft stammenden Ersatzmänner Nils Erens und Max Lukowiak mit einem glasklaren 8:1 Sieg zurück. Lediglich die Doppelpaarung Nils und Max musste sich zu Beginn mit 0:3 geschlagen geben. Ricardo zusammen mit Niklas gewannen ihr Doppelmatch souverän mit 3.2. Im Anschluss holten Ricardo und Niklas mit jeweils deutlichen 3:0 Siegen im Einzel im oberen Paarkreuz die nächsten Zähler für ihr Team. Auch die beiden Youngsters Nils und Max besiegten ihre Kontrahenten mit 3:0 bzw. 3:2. In seinem zweiten Einzel hielt sich Ricardo schadlos und steuerte mit einem erneuten 3:0 Einzelsieg den sechsten Punkt für seine Mannschaft. Knapper endeten anschließend die Begegnungen von Niklas und Nils. Erst im Entscheidungssatz setzten sich beide Kupferstädter mit 3:2 durch, wodurch der klare Gesamtsieg feststand.