Zum fünften Match der Rückrunde musste die Zweite auswärts bei WSV Würselen II. antreten.

In der Formation mit Justin Ferber, Leon Laloire sowie Nils Erens und Nico Heintz als Ersatzspieler aus der Schülermannschaft schaftten die Kupferstädter einen erneuten hohen Sieg. Diesmal erzielte das Jungen-Quartett einen 8:1 Erfolg und liegt mit 9:1 Zählern an zweiter Position in der Kreisliga. Zu Beginn mussten lediglich Nils und Nico ihr Doppelmatch mit 0:3 abgeben. Danach war kein Halten mehr. Zunächst gewannen Justin/Leon ihr Doppel klar und in den folgenden Einzelbegegnungen gab sich kein Vichter eine Blöße. Justin, Leon und auch Nils holten jeweils zwei wichtige Punkte für ihr Team. Und auch Nico, der einmal im Einzel in die Box ging, besiegte seinen Kontrahenten deutlich. Wie klar überlegen die TTC'ler waren, zeigte sich auch in dem Satzverhältnis in den Einzelpartien; denn nur vier Sätze in den sieben Einzelbegegnungen gingen an die Gastgeber. Zwei Spiele intereinander hat die Reserve als Nächstes zu bestreiten. Zunächst müssen die Vichter bei Alemannia Aachen an den Start gehen, tags darauf erwartet die zweite das Team von DJK Westwacht Weiden in der Vichter Mehrzweckhalle. Insbesondere gegen Weiden dürfte sich einen spannende Partie entwickeln.