In einem Nachholspiel hatten die Vichter Schüler DJK Weestwacht Weiden in der Mehrzweckhalle zu Gast.

Und auch diese Kreisliga-Partie endete mit einer 3:8 Niederlage für Nils Erens, Max Lukowiak, Nico Heintz sowie Maurice Lück. Nach den Doppeln – Nico/Maurice zogen mit 0:3 den Kürzeren, Nils/Max gewannen mit 3.1 – gingen die folgenden vier Einzelbegegnungen von Nils, Max, Nico und Maurice weg. Dabei musste sich Nils in einem sehr spannenden Match mit 9:11 im letzten Durchgang geschlagen geben. Und im Entscheidungssatz gewann Nils sein zweites Einzel mit 11:5 und sorgte für einen Zwischenstand von 2:5. Während Max und Nico auch ihre zweiten Einzelpartien verloren, gewann Maurice sein erstes Match deutlich mit 3:0. Zum Schluss bezog Nico in seinem dritten Einzelauftritt eine 0:3 Niederlage, wodurch die Heimniederlage besiegelt war. Damit befindet sich das Schüler-Team mit 6:4 Zählern an dritter Tabellenposition und muss am nächsten Spieltag beim Burtschieder TV an den Start gehen – eine interessante Partie wird auf die TTC'ler warten.