Nach dem 7:7 Unentschieden im Auftaktspiel machte es die zweite Jungen in diesem Kreisliga-Match bei DJK Münsterbusch wesentlich besser.

In der Formation mit Leon Laoire, Maurice Rumbach, Jan Kalic sowie Niklas Block aus der dritten Mannschaft als Ersatzspieler für den erkrankten Justin Ferber besiegten die TTC'ler die Heimmannschaft klar mit 8:2. Endeten die beiden Doppelpaarungen 1:1 unentschieden, so teilten sich beiden Teams auch im oberen Paarkreuz die Punkte, als Leon einen glatten 3:0 Sieg herausholte und Maurice eine 0:3 Niederlage einstecken musste. Den Durchbruch gelang Jan und Niklas im unteren Paarkreuz mit ihren beiden klaren Erfolgen in jeweils drei Durchgängen. Mittlerweile führten die Vichter mit 4:2 und waren auf einem sehr guten Weg. Erneut Leon mit seinem zweiten Einzelsieg (nach einem 1.2 Rückstand) und Rum Maurice seinem Kontrahenten diesmal keine Chance ließ, mit seinem ersten Erfolg sicherten dem Jungen-Quartett einen so gut wie uneinholbaren Vorsprung heraus. Die beiden Schlusspunkte zum verdienten Auswärtssieg steuerten Jan (3:0 Sieger) und Niklas (3:2 Erfolg) mit ihren zweiten Siegen bei. Damit klettert die Zweitvertretung auf den dritten Tabellenplatz vor und hat 3:1 Zähler auf dem Konto. Sehr interessant dürfte die nächste Begegnung werden; denn kurz vor Karneval tritt die zweite gegen die eigene dritte Mannschaft an.