Beim Tabellenführer TTF Kreuzau gab es für die zweite Herren nicht viel zu holen.

Ohne die Nummer 1 Niclas Conen mussten Andreas Clasen, Erik Breuer, Bahaa El-Saleh, Sebastian Kirch sowie den beiden Ersatzleuten Rainer Jacker und Mahmoud El-Saleh eine deutliche 1:9 Niederlage einstecken. Schon die drei Eingangsdoppel von Andi zusammen mit Erik, den Brüdern Bahaa und Mahmoud sowie Basti an der Seite von Rainer gingen an die Gastgeber. Auch in den folgenden Einzelbegegnungen konnten die TTC'ler zunächst nicht punkten.

Im oberen Paarkreuz unterlagen Andi und Erik, ihren Kontrahenten mehr oder weniger deutlich. Verlor Basti in der 'Mitte' eher klar, kämpfte sich Bahaa bis in den Entscheidungssatz, musste aber die Überlegenheit seines Gegenüber akzeptieren. Nach der Niederlage von Mahmoud lag die Reserve mit 0:8 zurück. Erst dann konnte Rainer in seiner Einzelpartie den Ehrenpunkt für sein Team beisteuern. Mit 3:1 fiel sein Sieg klar aus. Den Abschluss bildete der 0:3 Misserfolg von Clasen. Damit stand die Niederlage fest.

(raja)