Am vergangen Sonntag gastierte der TV Refrath im Pokal bei unserer 1. Pokalmannschaft. Der TV Refrath, im Meisterschaftsspielbetrieb, derzeit unangefochtener Tabellenführer der Verbandsliga Gruppe 5, ließ unserer "Drei" in der Aufstellung Maximilian Albracht, Luca Winandi und Marco Bertram keine Chance und gewann mit 4:0.

Lediglich Maximilian konnte es im ersten Einzel des Tages etwas offener gestalten. Max verlor knapp im 5. Satz gegen Refraths Nr. 2, Jamal Oudriss, mit 10:12. Im Anschluß gewann lediglich Luca noch einen Satz gegen den topgesetzten Refrather Spieler David Pfabe. Danach unterlag Marco ebenso glatt mit 0:3 gegen Wahl, wie Max und Luca im Doppel gegen Pfabe/Oudriss.

Am Ende stand eine deutliche 0:4-Pokal-Niederlage, die angesichts der drei Erfolge in der Meisterschaft allerdings sehr zu verschmerzen sein dürfte.

Es spielten: Maximilian Albracht 0:1, Luca Winandi 0:1 und Marco Bertram 0:1; Doppel: Albracht/Winandi 0:1

Hier geht es zum Spielbericht.