Am Freitag 12.11. sind gleich drei unserer Herren-Mannschaften im Einsatz. Spielbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Die zweite Herren gastiert beim Tabellenletzten TTC Düren. Hier sind drei Punkte dringend notwendig um sich schon mal etwas Luft auf die Dürener zu verschaffen. Die "Vierte" spielt bei der dritten Mannschaft des Würselener SV. Sicherlich auch nicht die einfachste Aufgabe. Auch wenn beide Mannschaften nur ein Punkt in der Tabelle trennt. Unsere 5. Mannschaft spielt in "heimischer" Halle im Nachholspiel gegen die Drittvertretung des TSV Kesternich. Beide Mannschaften haben bisher zwei Punkte auf der Habenseite. In der Halle an der Brander Rombachstraße darf sicherlich ein spannendes Spiel erwartet werden.

Am Samstag tritt zunächst unsere Jungen 18 bei der DJK Laurensberg an. Spielbeginn in der Grundschule an der Vetschauer Straße ist um 14.00 Uhr. Um 17.30 Uhr gastiert unsere 1. Herren dann in Kreuzau. Nach zwei Siegen in Folge wird bei der TTF Kreuzau Sieg Nummer drei angepeilt. Allerdings dürfte dieses kein leichtes Unterfangen werden. Da die Tabellensituation ähnlich ist wie bei unserer "Vierten". Derzeit sind beide Mannschaften in der Tabelle auch hier nur einen Punkt auseinander.