Wieder ohne ihre Bretter 1-4 musste unsere "Zweite" ins Spiel gegen die DJK Lindern-Würm-Beeck gehen. Wobei allerdings Luca Winandi an die 1. Mannschaft "ausgeliehen" wurde. Dementsprechend war man gegen den Gast aus Lindern von Anfang an auf verlorenem Posten.

Zunächst lag man bereits nach den Doppeln mit 1:2 im Hintertreffen. Lediglich Andreas Clasen/Joshua Stein konnten im fünften Satz gegen das gegnerische Doppel Hansen/Eschenbrücher gewinnen. Im oberen Paarkreuz gingen anschließend beide Einzel verloren. Moritz Beume unterlag 1:3 gegen Jahn und Daniel Dreßen glatt mit 0:3 gegen Linderns Spitzenspieler Römer. Im Anschluß gewann Lars Rüttgers sein Einzel mit 3:0-Sätzen gegen Jörg Hansen und verkürzte für den TTC auf 2:4. Die Einzel von Andi Clasen, Joshua Stein und Sebastian Kirch gingen allesamt an die Gäste aus dem Kreis Heinsberg. So stand es nach der ersten Einzelserie bereits 2:7.

Nachdem Moritz im Spitzenspiel glatt mit 0:3 Christoph Römer unterlag, konnte Daniel durch seinen 5-Satz-Sieg gegen Eckhard Jahn nochmals auf 3:8 verkürzen. Zum Schluss verlor Lars noch sein Einzel zum 3:9 Endstand.

Aus Sicht des TTC muss sich sicherlich an der Personalsituation (spätestens zur Rückrunde) dringend etwas ändern, ansonsten dürfte es mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga schwer werden.

Für den TTC spielten:

Einzel: Moritz Beume 0:2, Daniel Dreßen 1:1, Lars Rüttgers 1:1, Andreas Clasen 0:1, Joshua Stein 0:1 und Sebastian Kirch 0:1

Doppel: Dreßen/Rüttgers 0:1, Beume/Kirch 0:1, Clasen/Stein 1:0

Zum Spielbericht bitte hier klicken.