Hier ein Ausblick auf die bevorstehenden Spiele am Wochenende. Den Anfang macht heute Abend unsere "Vierte" gegen Alemannia Aachen III. Spielbeginn im Schulzentrum an der Rombachstraße (kleine Halle) in Aachen-Brand ist um 19.30 Uhr. Bei normalem Spielverlauf darf unsere 4. Herren als leicht favorisiert angesehen werden.

Die für Samstagnachmittag angesetzte Partie unserer Jungen 18-Mannschaft gegen den Aachener IF wurde kurzfristig verlegt und findet nun am Samstag, den 04.12.2021 in Münsterbusch statt. Spielbeginn bleibt 14.45 Uhr.

Am Samstagabend kommt es dann zu zwei Nachbarschaftsduellen in der Tabelle. Unsere "Erste" empfängt um 18.30 Uhr in der Halle der städtischen Gemeinschaftsgrundschule Brühlstraße in Aachen-Eilendorf die Vertretung der SG Erftstadt. Hier spielt der Tabellensiebte gegen den Achten. Es darf ein spannendes Spiel erwartet werden. Zeitgleich empfängt an gleicher Stelle, in der Herren-Bezirksliga, unsere 2. Herren-Mannschaft die DJK Lindern als Gast. Ebenfalls ein Duell auf Augenhöhe, sofern unsere "Zweite" ohne Personalsorgen ins Spiel gehen kann. Hier spielt der Neunte gegen den Siebten.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und den Spielen ein fairen Verlauf. TTC Olé!!!