Sehr unglücklich und denkbar knapp musste sich, am vergangenen Dienstagabend, unsere Senioren 60 den Senioren der TTG St. Augustin geschlagen geben. Trotz 3:1-Führung unterlag man den Gastgebern 3:4.

Nachdem zunächst Willi Hirtz gegen den St. Augustiner Spitzenspieler Mohammad Ali Tamimzadeh klar mit 0:3 unterlag, brachten dann Engelbert Karmainski und Wolfgang Soumagne die Kupferstädter mit 2:1 in Front. Im Doppel konnten Engelbert und Wolfgang dann nachlegen und auf 3:1 anstellen. Leider war an diesem Tag gegen Tamimzadeh im Einzel kein Kraut gewachsen. Engelbert konnte im Spitzenspiel, trotz Gewinn des ersten Satzes (21:19!!!!), den Sieg leider nicht nach Hause bringen und unterlag mit 1:3. Nachdem Willi auch sein zweites Einzel deutlich mit 0:3 verlor, lag es nun an Wolfgang den Sack zuzumachen. Leider gelang auch dies nicht. Zwar gewann Wolfgang den ersten und den vierten Satz mit 12:10, musste sich dann aber im finalen fünften Satz mit 8:11 knapp geschlagen geben.

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier einsehen.