Nicht gerade erfolgreich verlief die Auswärtspartie in der Kreisliga für die Jungen 18 Mannschaft.

In der Aufstellung mit Elia Poschen, Tim Ebert sowie Tim Braunleder musste das Vichter Trio, bei dem Kenan Icöz fehlte, eine 1:8 Niederlage gegen DJK Arminia Eilendorf einstecken. Die ersten beiden Einzelbegegnungen von beiden Tim's gingen weg, ehe Elia durch seinen 'Drei-Satz-Sieg' für den (letztlich einzigen) Ehrenpunkt sorgte. Die folgenden drei Partien endeten ebenfalls mit teils klaren Misserfolgen – hier unterlagen hintereinander Tim E., Elia und Tim B. in drei bzw. vier Durchgängen. Auch in ihren letzten Einzeln konnten sich Tim E. und Tim B. nicht durchsetzen. Die Chance auf einen weiteren Sieg verpasste Elia sehr knapp, als der TTC'ler sein drittes Match mit 19:17, 6:11, 12:10, 9:11 und nochmal mit 9:11 verlor. Damit stand das Endergebnis fest und mit 3:9 Zählern rangieren die Kupferstädter an siebter Stelle.