Am Samstag, 14.03. um 18.30 Uhr muss die erste Herren wieder gegen Borussia Brand an den Start gehen. Dieses Mal ist die dritte Mannschaft der Gegner.

Nach der 5:9 Niederlage im Hinspiel haben die Vichter noch eine Rechnung offen. Mit dem Schwung des Punktgewinns aus dem letzten Match gegen Brand II. könnten die TTC'ler vielleicht mehr aus dieser Landesligapartie herausholen.

Ebenso am Samstag, 14.03. um 18.30 Uhr hat die Zweite ihre nächste Bezirksklassenbegegnung vor der Brust. Dann geht es zum TSV Kesternich. Nach dem Kantersieg gegen Düren sollten die Kupferstädter auch bei den Eifelern auf der Siegerstraße bleiben.

Zum Kreisliga-Match der Tabellennachbarn empfängt das dritte Herren-Team am Freitag, 13.03. um 19.45 Uhr Eintracht Aachen III. an eigenen Tischen. Mit Sicherheit wird es eine spannende Auseinandersetzung geben, endete das Vorrundenspiel doch mit einem 8:8 Unentschieden. Vielleicht ist jetzt mit dem Heimvorteil etwas mehr drin für die TTC'ler.

Am Dienstag, 10.03 um 19.30 Uhr ist die Vierte bei TTC Justiz Aachen gefragt. Verloren die Vichter das Hinspiel in der 1. Kreisklasse ganz knapp mit 7:9, so will das Sextett dieses Mal einen zählbaren Erfolg herausholen. Und besser als bei der letzten 0:9 Niederlage gegen DJK Westwacht Weiden sollten sich die Kupferstädter schon aus der Affäre ziehen.

Zusammen mit der Dritten spielt die fünfte Herrenmannschaft am Freitag, 13.03. um 19.45 Uhr gegen DJK Raspo Brand IV. an eigenen Tischen. Unterlagen die Vichter den Aachenern im Herbst mit 1:8, kann es im Rückspiel in der 2. Kreisklasse nur besser werden. Und die Kupferstädter werden alles daran setzen, besser abzuschneiden.

Zum Auswärtsspiel in der Kreisliga muss die Jungenmannschaft am Freitag, 13.03. um 17.45 Uhr beim Tabellenführer Alemannia Aachen II. an den Start gehen. Man darf gespannt sein, ob die Vichter den Hinrundensieg, als sie einen 8:6 Erfolg verbuchen konnten, wiederholen können.

Am Samstag, 14.03. um 15.00 Uhr heißt es für die Schülermannschaft, gegen die Gäste vom Burtscheider TV IV. ihr Bestes zu geben und nach dem 8:3 Sieg im letzten Match gleich nachzulegen. Machbar ist es für die Youngsters in dieser Kreisligapartie allemal.