Mit einem glasklaren 8:0 Auswärtssieg kehrte die dritte Jungen von ihrer Kreisligapartie bei Alemannia Aachen zurück.

Mit am Start waren Jan K., Leon L., Niklas B. und Ricardo G. als Ersatzspieler aus dem Schüler-Team. Die ersten fünf Begegnungen gewannen die Kupferstädter in dieser einseitigen Partie jeweils mit 3:0 Sätze, als Jan und Leon sowie Niklas zusammen mit Ricardo die Doppel bestritten und anschließend Jan, Leon und Ricardo ihre Einzelpartien klar für sich entschieden. Erst Niklas gewann sein Einzel „nur“ mit 3:1. Mittlerweile führten die TTC“ler mit 6:0 und Jan sowie Leon siegten auch in ihren zweiten Einzelbegegnungen wiederum in drei Durchgängen. Damit steht die Dritte mit an der Spitze der Kreisliga und hat am nächsten Spieltag erneut ein Auswärtsspiel. Dann muss das Quartett bei DJK Laurensberg antreten.