In der Vichter Mehrzweckhalle ging die Fünfte mit Willi Hirtz, Michael Kramer, Michael Pietsch und als Ersatz mit Michael Willheim ins Rennen gegen DJK Laurensberg II.

Viel versprechend begann das Match mit einem 3:1 Erfolg von Willi und Michael K.. Einen sehr spannenden Verlauf nahm das Doppel der beiden Michaels's, die alle drei Sätze mit 12:10 für sich entschieden. Nach verlorenem ersten Durchgang holte Willi einen wichtigen Punkt für sein Team, als er sich am Ende mit 3:1 durchsetzen konnte. Michael K. unterlag im Anschluss in vier Durchgängen, während das untere Paarkreuz glänzend aufgelegt war. Zunächst ließ Michael P. keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Box verließ – er gewann glasklar mit 3:0. Enger ging es bei Michael W. zu. Er musste nach einem 1:2 Rückstand mächtig kämpfen, ehe sein 3.2 Sieg in 'trockenen Tüchern' war. Damit führten die TTC'ler mit 5:1.

Einen kleinen Dämpfer erhielten die Kupferstädter, als sowohl Willi als auch Michael K. mit 2:3 bzw. 0:3 den Kürzeren zogen. Das glichen aber Michael P. und Michael W. aus, die ihre Einzelbegegnungen in drei bzw. vier Sätzen gewannen. Michael P. musste nun erneut in die Box und unterlag Laurensberg besten Akteur mit 1:3. Auch Willi verlor seine Partie, so dass es an Michael K. war, das gesamte Match durch seinen 3:0 Erfolg (12:10, 11:3, 11:9) zu beenden.

Mit 19:17 Zählern befinden sich die TTC'ler auf dem vierten Rang in der 2. Kreisklasse 2 und haben eine solide Saison gespielt.