Zuhause empfing das Schüler-Team die Gäste vom WSV Würselen. In der Besetzung mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen, Tim Ebert sowie Tom Lukowiak gingen die TTC'Ler in das Kreisliga-Match.

Nach den beiden Doppelpaarungen stand es 1:1, als Nils und Max ihre Begegnung klar in drei Sätzen gewannen und Elia und Tom mit 0:3 unterlagen. Während Nils in seinem ersten Einzelmatch vier Sätze benötigte, um den zweiten Vichter Sieg einzufahren, ging die Partie von Max über die volle Distanz, ehe der 11:7, 9:11, 11:6, 10:12 und 11:4 Erfolg 'in trockenen Tüchern' war. Elia und Tim gaben sich in ihren Einzeln überhaupt keine Blöße und holten den fünften und sechsten Gesamtpunkt durch ihre glasklaren 3:0 Siege.

Nun waren wieder Nils und Max an der Reihe. Während Erstgenannter mit 3:0 (11:9, 11:8, 12:10) die Oberhand behielt, lag Max mit 2:1 vorne. Nach dem engen Spielverlauf im vierten Durchgang (15:17), ging es in den Entscheidungssatz. Und hier musste sich der TTC'ler nochmals mit zwei Punkten Differenz in der Verlängerung geschlagen geben, als er mit 12:14 unterlag. Elia legte von Anfang an richtig los und besiegte seinen Kontrahenten deutlich mit 3:0. In nichts nach stand ihm im Anschluss Tim, der ebenfalls keinen Satz abgab und mit 11:3, 11:3 und 11:7 dominierte.

Nach dieser klasse Vorstellung und dem 8:2 Heimerfolg klettert das Quartett auf den vierten Platz und weist 6:12 Zähler auf. Zum letzten Match müssen die Kupferstädter nach Aachen reisen und bei der Zweitvertretung vom Burtscheider TV antreten. Nach der knappen 6:8 Niederlage vom Hinspiel, setzen die TTC'ler alles daran, etwas Zählbares mit zurück nach Vicht zu bringen.