In der entscheidenden Begegnung um den Meistertitel der Jungen-Kreisliga trat die dritte Mannschaft beim Burtscheider TV an.

Ohne die etatmäßige Nummer 1, Robin H. und damit mit Leon L., Justin F., Jan K. und Ricardo G. als Ersatzspieler aus dem ersten Schüler-Team bezwangen die Vichter ihre Gastgeber klar und deutlich mit 8:2. Nach diesem Kantersieg ist die Dritte weiterhin Tabellenführer mit 17:1 Zählern. In diesem Match ging das Quartett nach den Doppeln mit 2:0 in Führung, als Leon zusammmen mit Justin sowie Jan an der Seite von Ricardo souverän punkteten. In den anschließenden Einzelbegegnungen holte Justin einen wichtigen Zähler für sein Team, während Leon und Ricardo ihren Kontrahenten gratulieren mussten. Den 3:3 Zwischenstand bauten die Kupferstädter dann rasant aus durch die Erfolge von Jan, der insgesamt zweimal punktete, sowie durch die Siege von Leon, Justin und Ricardo in ihren zweiten Partien. Damit stand der Gesamtsieg nach einer klasse und mannschaftlich geschlossenen Leistung fest.