Ihr erstes Heimmatch bestritt die erste Jungenmannschaft in der Bezirksklasse mit Leon Schall, Niclas Opladen, Jannik Funder und Nicolas Heintz.

Nach zwei Niederlagen hintereinander konnten die TTC'Ler auch diese Meisterschaftspartie nicht erfolgreich gestlten. Nach den beiden Anfangsdoppel hieß es 0:2 durch die 0:3 bzw. 1:3 Satzniederlagen von Leon an der Seite von Niclas sowie von Jannik zusammen mit Nicolas.

Den ersten Spielgewinn steuerte im Anschluss Leon in seinem Einzel bei, als er in fünf Durchgängen am Ende klar mit 11:3 die Oberhand behielt. Danach unterlag Niclas mit 0:3 ebenso klar wie Jannik und Nico, der allerdings zwei der drei Sätze nur mit zwei Punkten Differenz abgeben musste.

Nun war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe und Leon hatte letztlich keine Chance bei seiner 0:3 Niederlage. Den zweiten Vichter Zähler erzielte Niclas; auch hier ging die Begegnung über die volle Distanz, ehe sich der TTC'ler mit 11:6 im Entschdungssatz durchsetzte. Nach diesem 2:6 Zwischenstand gingen Jannik und Nico in die Box und konnten beide zu keiner Resultatsverbesserung beitragen, als sie mit 1:3 und 0:3 den Kürzeren zogen. Damit stand der 2:8 Misserfolg fest.