Bei Germania Vossenack unterlagen die Schüler Ricardo G., Nico H., Nils E. und Max L. in der Kreisliga klar mit 2:8.

Gleich beide Doppelpaarungen von Nico und Max sowie Ricardo an der Seite von Nils gingen verloren, ehe Ricardo in seiner ersten Einzelpartie den ersten Vichter Zähler markieren konnte. Während Nico und Max anschließend ebenfalls den Kürzeren zogen, steuerte Nils den zweiten Punkt für sein Team bei. Nach dem 2:4 Zwischenstand unterlagen nacheinander Ricardo, Nico, Nils und Max jeweils ihre Einzel, so dass das Match damit beendet war. Weiterhin ohne Pluspunkte rangiert die Erste auf dem vierten Tabellenplatz und muss am letzten Spieltag der Herbstrunde zur DJK Laurensberg reisen.