An eigenen Tischen empfängt die Reserve am 7.04. um 16 Uhr die Gäste vom TTC Düren. Gegen den Tabellenzweiten wird sich aller Voraussicht nach die Vize-Meisterschaft in der Bezirksklasse entscheiden.

Mit einer klasse Serie von acht Siegen in acht Meisterschaftsspielen in diesem Jahr führt die Zweite die Rückrundentabelle an und hat u.a. den Tabellenführer TTC Mödrath geschlagen. Dadurch hat sich das Sextett bis auf den dritten Rang vorgearbeitet und ist nach Minuspunkten gleichauf mit den Dürenern. So wollen die TTC'ler auch dieses Match mit voller Konzentration angehen und nach Möglichkeit auch am Samstag mit 'weißer Weste' die Vichter Mehrzweckhalle verlassen.

Den Zuschauern wird mit Sicherheit toller Tischtennissport geboten, für Getränke ist gesorgt, so dass sich ein Besuch in Vicht in jedem Fall lohnen wird.