In der Formation mit Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen und Nicolas Baartz trat die erste Schüler zu ihrem Auswärtsmatch bei Alemannia Aachen II. an.

Die Doppelpaarungen Nils zusammen mit Max sowie Elia an der Seite von Nicolas endeten 1:1. Während Nils und Max locker mit 3:0 die Oberhand behielten, mussten Elia und Nicolas eine 1:3 Niederlage einstecken. Einen kleinen Vorsprung erspielte sich das Vichter Nachwuchs-Team, als Nils sowie Max ihre Einzelpartien gewannen und auch Elia sein Match mit 3:0 gewann. Nicolas musste die Überlegenheit seines Kontrahenten anerkennen und ihm nach der 0:3 Niederlage gratulieren. Erneut zwei Siege steuerten Nils und Max smit jeweils deutlichen 3:0 Erfolgen bei. Ihre zweiten Begegnungen mussten hingegen Elia sowie Nicolas abgeben. Mit einem 6:4 Zwischenstand ging es in die letzten vier Partien. Auch hier hatten letztlich Elia und Nicolas keine großen Chancen, während Nils und Max auch ihre dritten Einzel mit 3:1 und 3:0 für sich entscghieden. Damit gewannen die TTC'ler knapp, aber verdient mit 8:6 dieses Kreisliga-Partie und belegt mit 8:4 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Eine ähnlich spannende Begegnung dürfte es am Samstag, 10.03 um 15 Uhr geben, wenn die Gäste vom Burtscheider TV in die Vichter Mehrzweckhalle kommen.