Die erste Schülermannschaft musste zu ihrem Auswärtsspiel in der Kreisliga bei DJK Arminia Eilendorf antreten. In der Besetzung mit Max Lukowiak, Nicolas Heintz, Jannik Funder sowie Nicolas Baartz unterlagen die Vichter mit 5:8.

Nach den Doppeln lagen die TTC'ler mit 0:2 zurück durch die Misserfolge von Nicolas H. und Jannik (0:3) sowie Max und Nicolas B. (1:3). Während Nicolas H. sein erstes Einzel mit 0:3 verlor, holte Max (3:1) den ersten Zähler für sein Team. Auch im unteren Paarkreuz teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Jannik bezwang seinen Kontrahenten knapp in fünf Durchgängen (11:9 im Entscheidungssatz), Nicolas B. mussten bei seiner 0:3 Niederlage seinem Gegenüber gratulieren. Max gewann auch sein zweites Einzel mit 3.1 sehr sicher und Nicolas H. hatte es auf dem Schläger, nach der 2:1 Satzführung 'den Sack zu zumachen'. Allerdings unterlag er noch mit 9:11 und 7:11. Beide Partien im unteren Paarkreuz gingen weg, als Jannik und Nicolas B. jeweils mit 0:3 den Kürzeren zogen. Damit lagen die TTC'ler fast aussichtslos mit 3:7 zurück. Aber durch die Erfolge von Max sowie Jannik, die mit 3:1 bzw. 3:2 siegreich waren, verkürzten sie den Rückstand. Aber die 0:3 Niederlage von Nicolas B. besiegelte die Auswärtsniederlage, wodurch die Kupferstädter mit 4:4 Punkten auf den vierten Tabellenplatz abrutschen.

Im nächsten Match können die Vichter Boden gutmachen, wenn sie am Samstag, 24.02. um 15 Uhr in der Vichter Mehrzweckhalle gegen den Tabellennachbarn DJK Nütheim-Schleckheim antreten müssen.