Zum Auswärtsspiel bei WSV Würselen I. trat die Vichter Schülermannschaft mit Nils Erens, Jannik Funder, Elia Poschen und Nicolas Baartz an.

Und mit einem knappen 8:6 Erfolg kehrten die Youngsters zurück.

Nach den beiden Doppeln stand es 1:1, als Nils und Jannik mit 0:3 unterlagen und Elia und Nicolas mit 3:0 die Oberhand behielten. Im oberen Paarkreuz verlor Nils seine Einzelbegegnungen, während Jannik sowie Nicolas die nächsten Zähler für ihr Team markierten. Elia musste sich geschlagen geben, aber Nils gewann sein zweites Einzel mit 3:1, während Jannik seine zweite Partie abgeben musste. Nach der 0:3 Niederlage von Nicolas lagen die TTC'ler mit 4:5 zurück, doch nun starteten die Kupferstädter durch und holten einen wichtigen Punkt durch Elia. Im Anschluss folgte der Sieg von Nils, während Elia seinem Gegenüber gratulieren musste. Den Schlusspunkt zum 8:6 Erfolg setzte dann Jannik, so dass das Schüler-Quartett auf 10:8 Punkte kommt.

Zum letzten Kreisliga-Match wird die Erste in eigener Halle auf DJK Arminia Eilendorf treffen und hat gut Aussichten, einen weiteren Sieg zu landen.