An eigenen Tischen traf die Vierte auf die Dritte von DJK Forster Linde.

In der Aufstellung mit Ingolf Esser, Arnd Schroif sowie den beiden Ersatzspielern Willi Hirtz und Michael Willheim aus der fünften Mannschaft unterlag das Quartett in diesem Match der 2. Kreisklasse A mit 1:8.

Dabei starteten die TTC'ler zu Beginn erfolgreich, als Arnd zusammen mit Willi im ersten Doppel mit 3:1 die Oberhand behielt. Ingolf an der Seite von Michael verlor die Partie mit 0:3. Zwei 1:3 Niederlagen in den folgenden Einzelbegegnungen durch Ingolf und Arnd im oberen Paarkreuz bedeuteten den 1:3 Rückstand. Auch 'unten' konnten sich die Kupferstädter nicht durchsetzen. Das Einzel von Willi verlief sehr spannend und ausgeglichen, als er nach dem 1:1 nach zwei Sätzen mit 11:9, 9:11, 9:11 den Kürzeren zog. Auch Michael unterlag mit 1:3 und in zwei engen Durchgängen knapp. Ihre zweiten Einzelniederlagen kassierten Ingolf und Arnd, der zwei der drei Sätze erst in der Verlängerung abgeben musste. Diesen 2:7 Rückstand konnten die Vichter nicht mehr aufholen, zumal Willi auch seine zweite Partie denkbar knapp mit 10:12 (nach einer 10:8 Führung) im letzten Durchgang verlor.

Nach diesem Misserfolg befindet sich das Herren-Team mit 11:9 Zählern auf dem fünften Rang und sollte am letzten Spieltag der Hinserie (Montag, 27.11., 19.30 Uhr) beim Tabellenletzten TTC Justiz Aachen III. zu einem erfolgreichen Abschluss kommen.