Zwei Meisterschaftsspiele an zwei Tagen hintereinander hatte die sechste Mannschaft zu absolvieren.

Zunächst mussten Hans-Peter Linden, Michael Pietsch, Guido Renerken und Alexandra Hoesch bei TTC Jsutiz Aachen V. an den Start gehen. In dieser Partie der 3. Kreisklasse B landeten die Vichter einen ungefährdeten 8:0 Auswärtssieg.

Mit 3:1 gewannen die Doppel Pit an der Seite von Michael sowie Guido zusammen mit Alexandra ohre Partien souverän. Auch in den anschließenden Einzelbegegnungen ließen sich alle Kupferstädter nicht die Butter vom Brot nehmen. Mit jeweils zwei Einzelsiegen verließen Pit und Michael die Tische, während Guido und Alexandra jeweils einmal als Sieger aus ihren Einzeln gingen.

Ganze drei Sätze ließen die TTC'ler in insgesamt drei verschiedenen Partien zu – zu überlegen präsenteirten sich die Vichter.