Nicht so erfolgreich verlief das Meisterschaftsspiel der Vierten bei DJK Raspo Brand III.

Mit Michael Kramer, Arnd Schroif sowie den beiden Ersatzspielern Michael Willheim aus der fünften und Guido Renerken aus der sechsten Mannschaft unterlagen die Kupferstädter mit 2:8.

Während Michael W. zusammen mit Guido mit 0.3 den Kürzeren zogen, mussten sich Michael K./Arnd erst im letzten Satz knapp mit 10:12 beugen. Auch die anschließenden Einzelbegegnungen von Michael K. (1:3 sowie Arnd (0:3) gingen an die Gastgeber. Erst Guido markierte bei seinem 3:2 Erfolg (11:6 im Entscheidungssatz) den ersten Zähler für sein Team. Die Vierte musste dann die nächsten drei Einzelpartien abgeben, als Michael W., Michael K. und Arnd mehr oder weniger deutlich unterlagen. Damit stand es bereits 1:7 aus Vichter Sicht. Den zweiten Punkt für die TC'ler steuerte Michael W. bei, der sich mit 3:1 durchsetzen konnte. Knapp endete im Anschluss das Match von Guido, der mit 2:1 in Führung liegend den vierten Durchgang mit 14:16 knapp und auch den letzten Satz verlor.

Mit 11:7 Zählern befindet sich das Quartett an Position 5 in der Tabelle der 2. Kreisklasse A und erwartet an eigenen Tischen den Vierten DJK Forster Linde III. Hier muss das Vichter Team alle Kräfte aufbieten, um erfolgreich aus dem Match zu gehen.