Äußerst erfolgreich verlief die Kreisliga-Partie der dritten Mannschaft bei der Zweitvertretung von DJK Arminia Eilendorf.

In der Formation mit Marco Bertram, Marvin Hanf, Rainer Jacker, Joshua Stein, Günter Cestaric sowie dem Ersatzmann aus der Vierten Ingolf Esser gelang den Vichtern ein vollauf verdienter 9:4 Auswärtserfolg.

Nach den drei Doppeln zu Beginn gingen die TTC'ler mit 2:1 in Führung, als Marco/Joshua mit 3:2 sowie Günter/Rainer mit 3:1 die Oberhand behielten. Nur Marvin/Ingolf mussten ihren Kontrahenten gratulieren.

Im oberern Paarkreuz gelang den Kupferstädtern eine 2:0 Bilanz, die aber bei Marco's Sieg mit 11:9 und bei Marvin mit 12:10 im Entscheidungssatz sehr knapp ausfiel. Insbesondere Marvin bot dabei gegen die spielstarke Nummer 1 der Aachener eine klasse Leistung. Nach der 2:3 Niederlage von Joshua stellte Rainer mit seinem 3:0 Erfolg den 5:2 Zwischenstand her. 'Unten unterlag Ingolf mit 1:3, während Günter klar als Sieger den Tisch verließ. In seinem zweiten Match zog Marco bei dem 2:3 den Kürzeren. Danach holten nacheinander Marvin (3:1), Rainer (3:2) sowie Joshua (3:1) die fehlenden Punkte zum 9:4 Gesamtergebnis.