Die dritte Jungen erkämpfte sich ebenfalls im Spitzenspiel der Kreisliga ein 7:7 Unentschieden.

In der Stammformation mit Robin H., Leon L., Justin F. und Jan K. stand es nach den beiden Doppelpartien 1:1 durch den 3:1 Sieg von Robin und Leon. Die anschließenden Einzelniederlagen von Robin sowie Leon kompensierten Justin und Jan mit ihren 3:0 bzw. 3:1 Erfolgen. Das gleiche Bild in den nächsten vier Einzelbegegnungen: "Oben" verloren Robin und Leon ihre Partien, während sich Justin und Jan im unteren Paarkreuz keine Blößen gaben und mit 3:0 bzw. 3:1 die Oberhand behielten. Im Duell der Nummern 1 gegen 3 musste Justin seinem Kontrahenten gratulieren, Robin kam zu seinem ersten Einzelsieg.

Ähnlich verlief es bei den Spielen der Nummern 2 gegen 4. Leon siegte in seinem dritten Einzelmatch zum ersten Mal, Jan musste seine erste Niederlage hinnehmen. Damit endete dieses ausgeglichene Match zweier Kreisliga-Spitzenmannschaften mit einem verdienten Remis. So bleibt die Dritte mit nunmehr 7:1 Zählern im oberen Tabellendrittel punktgleich mit dem Tabellenersten und -zweiten. Nach den Herbstferien geht es weiter mit der Begegnung beim Tabellenfünften DJK Arminia Eilendorf – ein weitere interessante Begegnung steht dann für die Kupferstädter vor der Tür.