Eine klare Sache wurde die Auswärtsbegegnung der sechsten Herren bei Polizei SV Aachen IV in der 3. Kreisklasse.

In der Formation mit Hans-Peter Linden, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt und Alfred Reinartz gelang dem Vichter Quartet ein 8:0 Kantersieg. Nach den beiden Doppelpaarungen führten die Kupferstädter mit 2:0 durch die 3:0 bzw. 3:1 Satzerfolge von Pit/ Alfred sowie Dieter/Leonard und in den folgenden Einzelpartien ließen sich die TTC'ler auch nicht die Butter vom Brot nehmen. So punkteten Pit und Dieter jeweils zweimal mit eindeutigen Satzergebnissen. Auch Leonard bei seinem ersten Einsatz für die Sechste sowie Alfred behaupteten sich jeweils mit einem 3:1 Sieg.

Damit stand nach nur 1 ½ Stunden Spielzeit das Resultat fest, wodurch das Team mit 10:2 Zählern auf dem dritten Tabellenplatz und erwartet bei ihrem nächsten Auftritt den Spitzenreiter DJK Raspo Brand IV. an eigenen Tischen. Hier geht es bereits um 'den Platz an der Sonne' für beide Mannschaften.