Mit einer Niederlage kehrte die fünfte Mannschaft von ihrer Auswärtspartie in der 2. Kreisklasse B beim TTC Walhorn zurück.

In der Besetzung mit Thomas Stein, Tomasz Latus, Willi Hirtz und Michael Willheim hatte das Vichter Quartett keine großen Chancen und unterlag den Belgiern mit 1:8. Dabei verliefen die beiden Doppellbegegnungen sehr knapp zu Ungunsten der Kupferstädter, wobei Thomas an der Seite von Tomasz sowie Willi zusammen mit Michael jeweils mit 1:3 den Kürzeren zogen. Auch die ersten beiden Partien im oberen Paarkreuz verloren Thomas und Tomasz jeweils in vier Durchgängen. Erst Willi erzielte den Ehrenpunkt durch seinen 3:2 Erfolg. Danach lief aber nicht mehr so viel zusammen; denn Michael, Thomas, Tomasz und Willi mussten die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen.

Mit 7:7 Punkten befinden sich die TTC'ler an Position 7 und erwarten den Tabellennachbarn DJK Nütheim-Schleckheim II. am kommenden Spieltag an eigenen Tischen.