Alles andere als rund lief es bei der dritten Herren bei ihrem Kreisliga-Match.

Bei DJK Raspo Brand II. kamen Marco Bertram, Rainer Jacker, Joshua Stein, Günter Cestaric und den beiden Ersartzspielern aus der Vierten Ingolf Esser sowie Michael Kramer mit 0:9 arg unter die Räder.

Gleich alle drei Doppelpartien zu Beginn der Kreisliga-Begegnung gingen an die Aachener, als Günter zusammen mit Rainer mit 1:3 unterlag und Marco an der Seite von Joshua sowie Ingolf und Michael jeweils mit 0:3 den Kürzeren zogen. Knapp endete dann die erste Einzelpartie, als sich Rainer mit 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. Auch bei Marco verlief das Match nicht optimal; denn der Kupferstädter verlor mit 1:3. Jeweils mit 0:3 endeten die folgenden drei Einzelbegegnungen von Joshua, Günter und Michael. Somit stand es bereits 0:8 aus Vichter Sicht. Zum letzten Macth des Meisterschaftsspiels trat dann Ingolf an. Lange sah es so aus, dass der TTC'ler den Ehrenpunkt für sein Team erzielen könnte. Aber nach einer 2:0 Führung musste Ingolf seine Partie noch mit 2:3 abgeben.

Die nächste Aufgabe wird für die Dritte, die mit 7:7 Zählern auf Rang 8 liegt, nicht gerade leichter; denn auch die nächste Begegnung findet in der 'Ferne' statt, wenn die Vichter bei DJK Arminia Eilendorf II. antreten müssen.