Die erste Jungenmannschaft trat bei der Zweitvertretung von TTC indeland Jülich an.

Und in der Formation mit Marco Bertram, Justin Ferber, Leon Laloire und Ricardo Gilleßen unterlagen die Vichter ihr Bezirksliga-Match mit 1:8.

Mitentscheidend war die 0:2 Bilanz nach den beiden Doppelpartien, als Marco und Leon (0:3) sowie Justin zusammen mit Ricardo (1:3) den Kürzeren zogen. Während Justin seine erste Einzelpartie mit 0:3 verlor, holte Marco den Ehrenpunkt für sein Team durch einen glatten 3:0 Satzerfolg. Danach war das untere Paarkreuz dran und als Ricardo seine Begegnung mit 0:3 verlor, lagen die TTC'ler mit 1:4 zurück. Sehr eng verlief die Einzelpartie von Leon, der sich im fünften Durchgang mit 9:11 geschlagen geben musste. Als dann auch der etatmäßige Punktesammler Marco sein Match mit 1:3 abgeben musste, war das Match im Grunde gelaufen. So hatten Justin und Leon bei ihren 0:3 Niederlagen letztlich keine Chance, so dass damit die gesamte Begegnung zu Ende war.

Die nächste Aufgabe wird für die Vichter nicht leichter, erwartet die erste Jungen Mannschaft mit TTC Lövenich aus Köln den Tabellenzweiten.